Zeit für Yoga – Zeit für dich

201601_yoga_3499 In der Backstube der ehemaligen Bäckerei Pohle werden vom gemeinnützigen Yogaladen-Verein Kurse und Veranstaltungen zu Yoga und ähnlichen gesundheitlichen, sozialen und kulturellen Themen Angeboten. Die Kurse werden auf der Kurse-Seite beschrieben, aktuelle Termine im Kalender hier unten.

Aktuell:

  • Alle Yoga-Stunden stehen unten im Kalender.
  • 22.-24.3., Massage-Grundkurs M1
  • 18.4. Donnerstag, um 19:30, Mantra-Singekreis 

Wenn dir Gruppen nicht so passen, gibt es auch Individual-Yoga um Yoga für die persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Für dein Yoga zuhause gibt es Online-Yoga. Weitere Informationen, sowie aktuelle und vergangene Nachrichten findet ihr im Blog.  Für individuelle Entspannung empfehlen wir Ayurvedische-Yoga-Massage

Termine die hier 1/2 h vorher noch stehen, finden statt. Falls einzelne Termine ausfallen, sind sie hier gelöscht.

Bei Interesse melden Sie sich doch einfach zu einer Schnupperstunde an. Wir freuen uns über Kontakt einfach so, und Fragen zu fachlichen und persönlichen Themen beantworten wir gerne.

Bis hoffentlich bald.
Helfried Lohmann